Start Live-Blog Wagrain 14.08. - Tag 1
14.08. - Tag 1
Geschrieben von: Harry Wijnvoord   

Um 18.30 Uhr sind wir wohl und munter in Wagrain angekommen. Die Busfahrt war zwar (wie erwartet) lang, wir sind aber gut durchgekommen, hatten zwar ein paar Baustellen, aber keinen Stau.

Haus

Abends haben wir unser Haus bezogen, die Zimmer fertig gemacht, das Lagerradio aufgebaut, das erste Essen zu uns genommen und die Regeln für die Fahrt besprochen. Dann war es auch schon schnell 22 Uhr und Zeit um (mehr oder weniger erfolgreich) ins Bett zu gehen - die meisten TeilnehmerInnen zogen es nämlich vor, die Bettzeit ein wenig hinauszuzögern. Um Mitternacht war dann aber endgültig Ruhe und für unseren zweiten Tag steht uns schon viel und abwechslungsreiches Programm bevor.

Kai

Haus

 
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval