Start Live-Blog Wagrain 17.08. - Tag 4
17.08. - Tag 4
Geschrieben von: Harry Wijnvoord   

Unser Dienstagmorgen fing schon vor dem Frühstück an. Die Leiter weckten uns mit harter Musik und machten mit uns anstrengende Frühsport-Übungen. Als Strafe für die, die etwas falsch gemacht hatten, fanden Extra-Übungen statt. Zum Mittagessen gab es leckeren Milchreis mit Zimt und Kirschen.

Nachmittags konnte man zwischen Fußball und Frisbee-Golf wählen. Frisbee-Golf funktioniert wie Golf, anstatt der Löcher gibt es Metallkörbe und anstatt der Bälle werden Frisbees genutzt. Frisbee-Golf war eher schwierig und kompliziert, während Fußball spannend und aufregend war. Leider fing es gegen Abend an zu regnen. Doch das konnte unsere Stimmung nicht kaputt machen.

PartyParty

Wir starteten abends eine Motto-Party mit dem Thema "Rock und Punk". Alle sahen richtig rockig aus. Zum Ende der Party gab es noch einen Luftgitarrenwettbewerb, die jüngeren Teilnehmer waren alle müde und gingen dann schnell ins Bett - die älteren Teilnehmer feierten ihre After-Show-Party im "Nachtcafé Wunderbar".

LuftgitarreLuftgitarre

 

Maria, Markus & Pascal

 
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval