Start Live-Blog Wagrain 22.08. - Tag 9
22.08. - Tag 9
Geschrieben von: Harry Wijnvoord   

Heute ist ist Pack-Tag - unserer Synonym für: die Leiter haben frei und die Teilnehmer auch. Die Sonne scheint vom Himmel, wir genießen das gute Wetter und die noch bessere Luft. Unsere Alm-Rückkehrer dürfen heute zum Ausgleich auch ins Schwimmbad gehen (denn die anderen waren während der Bergtour schwimmen), einige Teilnehmer sind selbstständig wandern gegangen oder haben eine Stippvisite ins Dorf gemacht. Außerdem fliegen die Wasserbomben den Temperaturen entsprechend stetig durch die Gegend.

Morgen geht es bei uns in Wagrain wieder normal weiter. Der zweite Teil unserer Freizeit ist damit angebrochen und in sechs Tagen geht es schon zurück nach Uedesheim. Bis dahin wird hier aber noch einiges passieren und wir bleiben hier im Blog aktiv.

 

Kai

 
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval