Start Live-Blog Wagrain 25.08. - Tag 12
25.08. - Tag 12
Geschrieben von: Harry Wijnvoord   

 

An diesem Mittwoch konnten die Teilnehmer ihr Können als “Designer“ und “Models“ zeigen. Der “Designer-Tag“ stand unter den Mottos - Sport, Monster, Natur, Lebensmittel und Diva. Unsere Älteren mussten sich passende Outfits und Locations zu ihrem - zuvor gewählten - Motto aussuchen, in denen sie später ihre Models fotografierten. Die Fotomodels wurden von den jüngeren Teilnehmern verkörpert. Ob Fussball Fan, Monster oder Vampir – die Fotos sind top geworden. Die einzige Aufgabe die wir gestellt haben – passende Fotos zum eigenen Thema – und diese Aufgabe wurde sehr gut gemeistert.

 

Designer-TagDesigener-Tag

Designer-TagDesigner-Tag

 

 

Am Vormittag bereiteten die Älteren ihr Motto für den Designer-Tag vor und suchten sich passende Models für ihr Projekt. Unsere Jüngeren spielten zunächst das altbekannte Spiel “Teamfalle“. Bei der Teamfalle geht es darum, ein Feld zu durchlaufen das in 10x10 Kästchen eingeteilt ist. Leichter gesagt als getan, denn es gibt nur einen Weg der richtig ist und den gilt es durch "abtasten" zu finden. Nachdem der richtige Weg von einem der Gruppe gefunden wurde, musste der Rest der Gruppe nachzügeln, um das Spiel zu gewinnen.

Teamfalle

 

Am Abend wurde zum ersten mal auf dieser Fahrt gegrillt. Bei Brot und Wurst wurden sich - die am Nachmittag - gemacht Fotos per Beamer angeschaut. Zum Abschluss des gelungenen Tages, gab es noch ein Lagerfeuer über dem Marshmallows karamellisiert wurden. Für unsere Jüngeren war der Tag noch nicht zu Ende. Nach Mitternacht wurden diese nämlich zu einer “Nachtwanderung“ geweckt, die mehr als eine Stunde und einige Kilometer lang war.

Designer-TagDesigner-Tag

Designer-Tag

 

Keine Sorge! Die vielen restlichen Bilder werden auf dem Nachtreffen präsentiert.

 

Alex
 
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval