Start Live-Blog Wagrain 26.08. - Tag 13
26.08. - Tag 13
Geschrieben von: Harry Wijnvoord   

Heute ist unser vorletzter Tag in Österreich und das Wetter ist bombig.

 

Morgens waren zum letzen mal die AG's Programm und zur Auswahl standen diesmal wieder Basteln,Tischtennis, Kochen, Volleyball und Phase10. Nachdem die letzte Saltzeig-Skulptur gebastelt, der letzte Punkt gemacht, das letzte Baguette gebacken, der letzte Satz gespielt und die letzte Phase geschafft wurde, waren die AG's beendet und es wurde zu Mittag gegessen.

 

Nach dem Mittagessen gingen nochmal alle zusammen ins nahegelegene Schwimmbad. Kaum waren die Taschen abgelegt und die Badesachen angezogen, waren alle Teilnehmer und Leiter auch schon im Wasser, um sich die verdiente Abkühlung zu holen. Nach fünf langen Stunden im Schwimmbad traten wir die Heimkehr an und machten uns für die bevorstehende Party am Abend schick.

 

Abends wurde von allen nochmal ordentlich die "Bude" gerockt. Ob Jung oder Alt - alle hatten viel Spaß. Die Wahl des Lagerliedes verlief diesmal schnell und einfach - das "Amazing Horse" brachte so ziemlich jedem Leiter und Teilnehmer einen Ohrwurm ein. Am Ende der Party wurde nochmal ein Kreis gebildet und das Lied "We are the Champions" wurde abgespielt. Während alle - Arm in Arm - im Kreis standen, konnte sich jeder Gedanken über die vergangenen dreizehn Tage machen. Jeder hat hier viele schöne Momente erlebt, natürlich floss ab und zu auch mal die ein oder andere Träne, aber alle sind sich einig - die Zeit war toll.

 

Morgen ist unser letzter richtiger Tag vor der Abfahrt, der aber zum größten Teil für Aufräumarbeiten draufgehen wird.

Am Samstag heisst es dann - Abschied nehmen von Österreich, denn in der Heimat warten Familie, Freunde und Bekannte.

In diesem Sinne - bis Samstag !

Alex

 

 
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval